Ein neuer Ansatz für die Behandlung
von Demenzerkrankungen
und Alzheimer-Krankheit

 

 

Methode Doktor Statnikov. Alzheimer-Krankheit

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Über die Behandlungtaktik und über die Beziehung zu den Patienten mit Alzheimer-Krankheit

So starten Sie eine vergleichende, aber sehr offensichtliches Beispiel. An der Wende der oberen oder unteren Extremitäten Putz auf den beschädigten Bereich gelitten, um sicherzustellen, Sicherheit, Frieden und die optimalen Bedingungen für die Behandlung, wonach die Medikamente und physikalische Therapie Wirkung bei der Wiederherstellung all die verlorenen Gliedmaßen Funktion. Wir sprechen über die Priorität die Schaffung einer sicheren Umgebung, wird vor Sanierungsmaßnahmen eingeleitet werden.

Und warum ein solcher Ansatz ist nicht für Patienten mit Alzheimer-Krankheit eingesetzt? Wegen des Alters? Oder das Gehirn und die Knochen des Bewegungsapparates des Menschen ist nicht in der Notwendigkeit einer gleichen Sicherheit? Argumente wie "Kopf und Knochen - unvergleichlich" Sind gemeinsame auch unter den Ärzten. Obwohl, wenn Sie über den Körper sprechen - ein einheitliches und vernetztes System ist, stört das nicht ein! Und es gibt auch keine Einwände, dass der Körper des Patienten mit der Alzheimer-Krankheit, die das therapeutische Ziel zu erreichen, sollte immer individuell abgestimmt und erhalten entsprechend seiner physiologischen und psychologischen Bedürfnisse Medikamente, psychologische, pädagogische, körperliche und Physiotherapie-Effekte.

Ohne die Hilfe von externen Stimuli und Stimulanzien Zufuhr von Signalen an das zentrale Nervensystem gerichtet sind beteiligten Ressourcen und das Potenzial der Plastizität des Gehirns, wenn einige seiner Struktur noch nicht schmerzhafte Zerstörung ausgesetzt hat, kann die verloren während der Entwicklung der Krankheit Funktion übernehmen. Daher ist es klar, wie wichtig das Vorhandensein oder die Aufnahme in das Arsenal der Mittel der Rehabilitation von verschiedenen anregenden, Tonen und entspannenden Behandlungen. Zur gleichen Zeit ist es ebenso wichtig, den Patienten alles Notwendige für sein Wohlbefinden zu gewährleisten, unter Berücksichtigung seiner persönlichen spezifischen Eigenschaften, die das System der Werte im Leben machen, Vergangenheit und Gegenwart. Diese Bereitschaft, seine Wünsche und Bedürfnisse zu reagieren, ist sehr wichtig, gleich Beziehungen zu einem Patienten, der an der Alzheimer-Krankheit zu bauen.

Dieses Problem ist nicht nur schwierig unter Verwendung bestehender Methoden und Mittel zur Versorgung zu implementieren, ist es auch sehr teuer. In Verbindung mit den moralischen und ethischen Widersprüche schafft es Hindernisse für die Verbesserung und Perfektion der Situation mit dem Service von Patienten mit Alzheimer-Krankheit. Im Gesundheitssystem wird die Vektorverteilung von Haushaltsmitteln für die Gesundheit der Bevölkerung zugewiesen allgemein orientiert sich die Verbreitung von Bürokratie und Entwicklung neuer Medikamente Alzheimer-Krankheit zu bekämpfen. Dies ist aufgrund der Reduzierung der Mittel für die Pflege und Rehabilitation. Es gibt eine Einsparung in allem: Der Inhalt auf Personal in der Nahrung auf die Pflege und Körperpflegeprodukte und so weiter ..

Merkwürdigerweise deckt sich mit dem Wunsch der Mehrheit der Angehörigen eine Pille für den Patienten mit der Alzheimer-Krankheit zu bekommen, anstatt zeitraubend komplexe gezielte Rehabilitation durchzuführen. Auf der einen Seite, kann dies zu einer Art "Tour" führt bei Arztpraxen, auf der anderen Seite, zeigt die institutionalisierte Ohnmacht der Ärzte, die nicht in der Lage zu sein Patienten mit Alzheimer-alles wirksam zu bieten, machen, dass irgendwie Verwandten beruhigt ihr eigenes Gewissen.
Nicht zu übersehen, dass die Alzheimer-Krankheit - eine komplexe Erkrankung, bei der typischerweise polietiologic Struktur mehrere chronische Krankheiten mit vielen Jahren der Geschichte.

Die aktuelle Situation in der Behandlung von Patienten mit Alzheimer-Krankheit wird durch die Tatsache erschwert, dass die Welt riesigen Markt für Sedativa floriert und Anti-Depressiva, die oft ohne ärztliche Verschreibung verwendet werden, sondern nur unter dem Einfluss von Werbung nächste Wundermittel oder Nahrungsergänzungsmittel. Es ist unverantwortlich, Werbeversprechen in den meisten Fällen führen nicht erreicht wird, die Erwartungen nicht erfüllt, und das Schicksal von enttäuschten Hoffnungen nur erhöht, was zu Depressionen führt oder sie vertiefen.

Nun wird die Beziehung des Patienten mit Alzheimer-Krankheit in dem Plan der Pflege. In seiner primitiven gegenwärtigen Stand der Krankenpflege, sowie die Behandlung, beskontrolen, verantwortungslos und deshalb sehr billig. Dass es eine solche Fürsorge und Kontrolle? Es gibt Fälle, wenn die Menschen in das Krankenhaus nicht eine Chance zu sehen, die banale im Spiegel hatte. Die niedrigen Kosten macht die Leistung sogar den guten Zweck in etwas dunkel und blasphemisch. Wenn ein Patient mit Störungen des Verhaltens statt der Pflege auf der Grundlage der Aufmerksamkeit auf seine geistigen Eigenschaften verwendet Beruhigungsmittel oder swaddle, wird es automatisch in einen stromlosen Zustand der Unfähigkeit umgewandelt. Dann wird es möglich, die wirtschaftliche Rechtfertigung und niedrige Wartungskosten der Pflegeheime zu halten.

Diese Pflege für Demenzpatienten, insbesondere solche mit der Alzheimer-Krankheit, entwickelt und wissenschaftlich fundierten Tom Kitvudom sollte auf den einzelnen zentriert werden. Um das Verhältnis der erforderlichen Personal, um die Anzahl von Patienten mit mindestens 1 implementieren: 4, und auf einem hohen Qualitätsniveau von 1: 2. Und das Personal sollte nicht nur finanziell motiviert werden, aber die internen Bedürfnisse der effektive Hilfe für solche Menschen. Aber auch in speziellen Einrichtungen für die Versorgung von Patienten mit Demenz und Alzheimer-Krankheit, ist dieses Verhältnis kleiner als 1:10 ist, und dies wird als normal. Dies wird durch inkommensurabel verstärkt mit moralischen und physischen Anstrengung materielle Belohnung Mitarbeiter. Dies ist eine Nachahmung der institutionalisierten staatlichen Pflege und Aufmerksamkeit.

Kitvud dass seit vielen Jahren das Verhalten von Demenzpatienten gegen ihre Rehabilitation zu analysieren. Gesammelte bei der Überwachung von mehr als hundert Patientendaten aufgezeichnet positive Zahlen bei 47, während sie in 27 von ihnen sogar Charakterzüge waren, die sind vor der Krankheit war überhaupt nicht oder sie waren schlecht entwickelt: Leichtgläubigkeit, Zuneigung und Selbstwertgefühl. Er war überzeugt, dass der gewöhnliche gute Pflege nur 5-10% aller Fälle positive Ergebnisse zu erwarten sind, und durch die Qualität der Versorgung zu verbessern die Erfolgsquote ernsthaft erhöhen kann. In Einrichtungen der Krankenhausversorgung, unter der absoluten Macht des Personals, Anonymität und Stress bei Patienten mit Alzheimer-Krankheit sind oft Symptome von Aggression oder Apathie beobachtet.

Der Autor der Theorie der Regression Professor Barry Raizberg in seiner Klinik «Aging & Dementia-Center» an der New York University, hat ein spezielles Programm für Patienten im Endstadium einer Demenz entwickelt. Seine These: "Kein Patient sollte nicht das Wesen seiner Persönlichkeit verlieren. Es ist wichtig, um ihm zu zeigen, dass er es kann immer noch, schließlich kann er noch so viele. " Nur sollten Sie in der Lage sein, es zu öffnen, so Barry Raizberg fügt hinzu, dass je mehr wir über die Patienten lernen, desto mehr werden wir sie gezielt helfen können. In der letzten Phase der Krankheit, die Hälfte ihrer Wünsche und Bedürfnisse werden oft übersehen, ignoriert und verloren. Das Problem der Mitarbeiter in dieser Situation - ihnen das Gefühl, dass sie noch in der Lage zu denken sind und Sorge.
Darüber hinaus hat jeder Patient, seine Familie und professionell geschultes Personal von dem Moment an zu kümmern der Diagnose unter der Obhut eines Sonderberater fiel. Die freundliche Atmosphäre rund um den Patienten geschaffen, gab Hoffnung und Mut zu seinen Verwandten, weil sie am stärksten betroffen, indem sie systematisch zu bewegen, um seine endgültige irreversible Krankheit.

In Übereinstimmung mit diesem Programm haben die Ärzte der Klinik etabliert Patient "Grad der Verletzung", die Liste der Funktionen auszuführen, es noch in der Lage ist. In diesem Prozess aktiv Familienmitglieder und Freunde des Patienten beteiligt. Sie wurden in den richtigen Umgang mit dem Patienten geschult. Ein sehr wichtiger Punkt ist die aufgrund ihrer Erfahrungen und subjektiven Beurteilungen des Verhaltens des Patienten, die in Betracht gezogen wurde, als die endgültige Diagnose zu etablieren. Nur dann kann Medikamente verabreicht werden.

Die positive Wirkung der Hilfe wurde aufgezeichnet, auch in den meisten kleineren Fällen schreitet verloren gegangene oder beschädigte Funktionen wiederherzustellen und die Lebensqualität der Patienten zu verbessern.

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